H A Klemm1 Y VU eingekl.Pers. BAB 3

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Datum & Uhrzeit: 25.08.2023 - 01:23 Uhr
Einsatzort: BAB3, Bad Camberg --> Idstein

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
(Einsatz-Nr. 142)

Ein brennender PKW in Folge eines Verkehrsunfalls wurde gemeldet. Vor Ort war es zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem Transporter gekommen. Eine schwer verletzte Person war bereits von Ersthelfern aus dem Transporter gerettet worden, da dieser zu qualmen begann. Die Rauchentwicklung war jedoch glücklicherweise nur verdampfendes Kühlwasser. Wir stellten den Zweifachbrandschutz sicher und erkundeten die nähere Umgebung. Weitere Verletzte gab es glücklicherweise nicht. Wir streuten im Anschluss noch ausgelaufene Betriebsstoffe ab und reinigten die Fahrbahn von Trümmerteilen. Während der Einsatzmaßnahmen war die Autobahn in Fahrtrichtung Süd voll gesperrt.

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder