H Klemm1 Y eingekl.Pers. (VU / Maschine)

Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Datum & Uhrzeit: 15.08.2020 - 20:09 Uhr
Einsatzort: Idstein

Verkehrsunfall, eingeklemmte Person
(Einsatz-Nr. 99)

Am frühen Abend wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B275 gerufen. Zwischen dem Kreisel Rudolfstraße und der Abfahrt Wörsdorf kollidierten aus bisher unbekannter Ursache zwei Fahrzeuge frontal. Dabei wurden drei Personen verletzt, die jedoch glücklicherweise entgegen der ursprünglichen Meldung nicht in ihren Fahrzeugen eingeklemmt wurden. Sie wurden vom Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Wir sicherten währenddessen die Unfallstelle und stellten den Brandschutz sicher. Nachdem an den Fahrzeugen die Batterien abgeklemmt wurden streuten wir noch die großflächig ausgetretenen Betriebsstoffe ab.

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder