F1A Feuer klein Innerort

Einsatzart: Brandeinsatz
Datum & Uhrzeit: 22.03.2021 - 20:20 Uhr
Einsatzort: Idstein

Brennende Couch
(Einsatz-Nr. 36)

Eine auf einem Gehweg als Sperrmüll bereitgestellte Couch war aus unbekannter Ursache in Brand geraten. Anwohner konnten das Gros der Flammen bereits vor unserem Eintreffen mit mehreren Eimern Wasser ablöschen. Wir übernahmen dann die Nachlöscharbeiten an der Couch, welche nur noch aus ihrem Gerippe bestand. Außerdem mussten einige Glutnester an einem angrenzenden Holzzaun abgelöscht werden.

Gleichzeitig zu diesem Einsatz brannte an anderer Stelle im Stadtgebiet eine Restmülltonne. Dieser Paralleleinsatz wurde mit einem zweiten Löschfahrzeug abgearbeitet. 

alarmierte Organisationen: FFW Idstein, Polizei

 

Sonstige Informationen

Einsatzbilder