Bestleistungen beim Idsteiner Stadtlauf 2014

2014-05-30 Statdlauf 108Es ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Dienstplans der Freiwilligen Feuerwehr Idstein. Ob Mitglieder der Einsatzabteilung, der Kinder- und Jugendfeuerwehr oder des Feuerwehrvereins – der Idsteiner Stadtlauf erfreut sich jedes Jahr immer größer werdender Beliebtheit. Und obwohl das Motto eher „Dabei sein ist alles!" lautet, weckt der Startschuss doch in jedem einen echten Kämpfergeist. Mit über 30 Läufern ging die FF-Idstein in diesem Jahr an den Start des 11. Idsteiner Stadtlaufes. Und die Ergebnisse können sich in diesem Jahr erneut mehr als sehen lassen.

Jonathan Schneider, 15 Jahre alt und Mitglied der Idsteiner Jugendfeuerwehr, wurde mit einer Zeit von 18:01 Minuten 26. von 900 Läufern auf der 5km Strecke.

Ein weiteres tolles Ergebnis brachte der 14 jährige Richard Kochendörfer, ebenfalls Mitglied der Jugendfeuerwehr, dem Feuerwehr Team ein. Er wurde mit einer Zeit von 32:35 Minuten auf der 5km Strecke 2. im Walking.

 Die Ergebnisse 1km "Kid´s Run", 2,3 km Schüler Lauf, 5 km Jedermanns Lauf und 5 km Walking