24.10.2013: Schwerer Verkehrsunfall in Autobahnbaustelle - Unterstützung mit dem RW2

2013-10-24 VU Baustelle Niedernhausen01Am Donnerstagabend kam es auf der BAB3 zwischen Niedernhausen und der Raststelle Medenbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Kleintransporter war in der Baustelle umgekippt und in den Gegenverkehr geraten. Dabei wurden insgesamt sechs Personen zum Teil schwer verletzt.

Da bereits auf Grund der ersten Notrufe von mehreren Verletzten ausgegangen werden musste, wurde neben der Feuerwehr Niedernhausen auch der Rüstwagen der Freiwilligen Feuerwehr Idstein alarmiert.

Die Einsatzbereitschaft im Feuerwehrstützpunkt Idstein konnte nach Rückmeldungen von der Einsatzstelle gegen 19 Uhr aufgelöst werden.

Weitere Informationen zum Einsatz findet Ihr auf der Homepage der FF Niedernhausen und auf Wiesbaden112.de:

Bilder und Video: Wiesbaden112.de

 

 

 

myFlickr