02.04.2009: PKW Brand Friedrich-Ebert-Straße

2009-04-02 PKW Brand Friedrich Ebert Str clip image002 1Am vergangenem Donnerstag, dem 2.4.09, wurde die Freiwillige Feuerwehr Idstein gegen 11.15Uhr zu einem PKW-Brand in der Friedrich-Ebert-Straße alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle brannte bereits der komplette Vorderbau des PKW. Das Feuer konnte von einem Angriffstrupp unter schwerem Atemschutz schnell unter Kontrolle gebracht werden, während ein weiterer Trupp das direkt angrenzende Mehrfamilienhaus kontrollierte und die verbliebenen Bewohner aufforderte, Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Mit dem Hochdrucklüfter wurde das Treppenhaus belüftet, da dort starker Brandgeruch wahrgenommen wurde

Die Brandursache am PKW war vor Ort nicht feststellbar, allerdings entstand an diesem durch die große Hitzeentwicklung Totalschaden.

Bilder: Freiwillige Feuerwehr Idstein

 

Aktuelle Seite: Home Einsätze Einsatzarchiv Einsatzarchiv vor 2010 02.04.2009: PKW Brand Friedrich-Ebert-Straße