Beiträge

8. Idsteiner Stadtlauf

Am mittlerweile 8. Idsteiner Stadtlauf nahmen einige Mitglieder der Feuerwehr Idstein, sowohl aktive Einsatzkräfte als auch Jugendfeuerwehr- und Kinderfeuerwehrmitglieder, teil. Bereits in den letzten Wochen wurde sich regelmäßig getroffen, um für den 5 Kilometer langen Lauf, der mittlerweile weit über 1000 Teilnehmer mit sich bringt, trainiert. Die Strecke beginnt hinter dem Pestalozzigymnasium, führt durch die Weiherwiese und die Schützenhausstraße am Waldrand entlang zur Grillhütte "Drei Eichen", dort einen steilen Hang hinauf zurück vorbei am alten Schwimmbad/ der neuen TV Halle über die Weiherwiese wieder bis in die Innenstadt zwischen den Ständen des Weinmarkts hindurch zum Ziel. Der 1km Kinderlauf begann um 17:30 Uhr, der 5km Jedermanns-Lauf wurde um 18:00 Uhr von Bürgermeister Krum gestartet.

Die Ergebnisse für die Teilnehmer der Feuerwehr Idstein können hier eingesehen werden.

Aktuelle Seite: Home